Fiat

Fiat Doblo Cargo 1.3 Multijet

Preis: 3.900,00 €
Standort: 86425 Kissing
Veröffentlicht am: 20.3.2017

Beschreibung


Guten Tag,Hier verkaufe ich nun meinen heiss geliebten Kastenwagen wegen Neuanschaffung eines größeren Modells.Das Auto befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand.Die Bilder sprechen für sich.Das Fahrzeug war nun gute drei Jahre in meinem Besitz und hat mich nie im Stich gelassen, lag wahrscheinlich auch mit an meiner guten Pflege;-)Benutzt wurde das Fahrzeug für Einkäufe in der Gastronomie, also auch keine übermässigen Belastungen der Federn oder sonstigem durch Überladung mit schweren Teilen.Also perfekt für einen weiteren Gastronom oder Handwerker dem ein robustes und zuverlässiges Auto wichtig ist.Radio mit Usb-Anschluss für Musikliebhaber bleibt selbstverständlich verbaut;-)Bereift ist er mit Allwetterreifen( siehe Fotos)Falls ich etwas vergessen haben sollte zögert nicht mich anzuschreiben, melde mich so schnell ich kann.Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich.Mwst. ist nicht ausweisbar.Das Fahrzeug wird vor Verkauf abgemeldet,somit müssen Überführungskennzeichen o.ä. mitgebracht werden.