Fiat

Fiat 500 lounge, TÜV + Inspektion NEU, Panoramadach

Preis: 6.999,00 €
Standort: 91096 Möhrendorf
Veröffentlicht am: 20.3.2017

Beschreibung


Zum Verkauf steht hier mein kleiner Flitzer.TÜV sowie die Inspektion wurden frisch im Februar erneuert bzw. durchgeführt. Somit ist ein sorgenfreies Fahren für die nächste Zeit garantiert. Die Batterie + Bremsen wurden ende 2016 erneuert.Die Unterhaltskosten des Fiat 500 sind sehr gering, da die Steuern nur 26€ im Jahr betragen und der Verbrauch bei lediglich 4-5 Litern auf 100km liegt.Zudem hat er eine gehobene AusstattungKlimaautomatik, Einparkhilfe, Teilledersitze, Panoramadach, Blue & me (Freisprecheinrichtung), Sprachsteuerung, AUX + USB Anschluss und vieles mehr..Der Preis ist verhandlungsbasis.Der Wagen ist noch angemeldet und wird von mir jeden Tag bewegt. Eine Probefahrt ist nach Absprache möglich.